Internationale Mitarbeiter von Dell unterstützen Kinderdruckwerkstatt

Internationaler Besuch für die Kinderdruckwerkstatt: Mitarbeiter des IT Lösungsanbieters Dell aus Indien, Frankreich, Irland und Deutschland nutzten ein Strategietreffen in Halle, um die Kinderdruckwerkstatt der AWO Halle-Merseburg zu besuchen.
Die Computerexperten machten sich ein Bild der Einrichtung und versuchten sich selbst beim Setzen von Buchstaben und Drucken an den traditionellen Druckerpressen.
Auch die Patin der Einrichtung und Vorstandsmitglied der AWO Halle-Merseburg, Dr. Katja Pähle, war bei der Veranstaltung von Dell in der Kinderdruckwerkstatt dabei.

Nicht zuletzt überbrachten sie ein großzügiges Geschenk: Die Dell-Mitarbeiter spendeten 400 Euro, die dafür verwendet werden, neue Lettern für die Kinderdruckwerkstatt zu kaufen.

Mitarbeiter von Dell am Standort Halle unterstützen die AWO Halle-Merseburg e.V. bereits seit längerer Zeit mit Sachspenden und persönlichem Einsatz.

Mehr Impressionen vom Besuch: https://www.flickr.com/gp/sumo4fun/d5LH38