Kinder-, Jugend und Familienzentrum „Dornröschen“

Seit dem 2. Juni 2020 kann das Dornröschen seine Türen wieder für Besucher öffnen. Unter Einhaltung des Hygienekonzeptes und der behördlichen Vorgaben für Gruppenveranstaltungen gibt es wieder Angebote. Die Mitarbeiter freuen sich sehr über die Öffnung und hoffen, trotz der Einschränkungen bald wieder alle Aktivitäten vollständig anbieten zu können.

Telefonische Nachfragen sind unter 0345 8059982 möglich, ansonsten findet man aktuellste Informationen auch auf Facebook AWO Dornröschen: https://www.facebook.com/AWO-Dornröschen-413353622206292/

Nicht hinter hohen Dornenhecken, aber doch ein wenig verborgen im Häusermeer Halle-Neustadts, liegt das „Dornröschen“. Unter dem Dach der quirligen Begegnungsstätte finden Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren ein buntes Freizeitangebot. Sport und Musik, Kreatives und Kulinarisches, Austausch und Beratung: herzlich willkommen im Haus der Generationen!

Wochenpläne zum Download

WochenplanJuni 2021

Ferienplan Heft 2021 Sommer

Wochenplan ab 17.08.2021