Kinder-, Jugend und Familienzentrum „Dornröschen“

Information Öffnungszeiten:

Unter Einhaltung des Hygienekonzeptes und der behördlichen Vorgaben für Gruppenveranstaltungen gibt es wieder Angebote.

Telefonische Nachfragen sind unter 0345 8059982 möglich, ansonsten findet man aktuellste Informationen auch auf Facebook AWO Dornröschen: https://www.facebook.com/AWO-Dornröschen-413353622206292/

Nicht hinter hohen Dornenhecken, aber doch ein wenig verborgen im Häusermeer Halle-Neustadts, liegt das „Dornröschen“. Unter dem Dach der quirligen Begegnungsstätte finden Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren ein buntes Freizeitangebot. Sport und Musik, Kreatives und Kulinarisches, Austausch und Beratung: herzlich willkommen im Haus der Generationen!

Wochenpläne zum Download

Ferienprogramm 14.-18.02.2022

Wochenplan

Noch mehr Veranstaltungsinfos gibt es auf der Pinnwand bei TaskCards:

***Deine/ Ihre Wünsche sind willkommen! ***

Förderungen
  • „Newsfeed Community Dornröschen“ Zeitraum: 2022 (gefördert durch das Bundesprogramm „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche“)
  • „Dornröschen“, Zeitraum: 2022-2024
  • „Allgemeine Förderung von jungen Menschen mit Migrationshintergrund und deren Familien“, Zeitraum: 2022-2024
  • „Allgemeine Förderung von Familien“, Zeitraum 2022-2024
  • „Konstruktive Lebensbewältigung für Familien“, Zeitraum 2022-2024

Gefördert durch: