DELL-Mitarbeiter im Einsatz für die AWO

Foto: Matthias Moecker

Am 4. Mai schwärmten Mitarbeiter der Firma DELL aus, um in zwei Einrichtungen des AWO Regionalverbandes Halle-Merseburg mit anzupacken.

Wie geplant, erhielt der Sandspielkasten der Ambulanten Erziehungshilfe frischen Sand und der Fußballplatz eine begradigte Oberfläche. Dem Gerümpel im Keller wurde zu Leibe gerückt. Auch der eine oder andere Raum in der Heilpädagogischen Kinderwohngruppe KiWiE strahlt nach einem frischen Anstrich wieder wie neu.

Nach der Arbeit kam das Vergnügen. In diesem Fall das Grillvergnügen, bei dem die fleißigen Helfer ihre Kraftreserven auftanken konnten.

Das war inzwischen das dritte Mal, dass uns Mitarbeiter der Firma DELL in ihrer Freizeit tatkräftig zur Seite standen. Über die helfenden Hände haben wir uns sehr gefreut.