Suchtberatung Außenstelle Bad Dürrenberg am neuen Standort

Seit Januar 2024 findet die AWO Suchtberatung im Beratungszentrum Bad Dürrenberg, Lutherstr. 20, WE E/25 statt. Immer montags von 11 bis 17 Uhr steht Jacqueline Löwe, Mitarbeiterin der AWO Suchtberatung Halle – Saalekreis, für Beratungsgespräche zur Verfügung. Das Beratungszentrum befindet sich im Erdgeschoss des Hochhauses, Wohnung E25.

Das kostenfreie Beratungsangebot der AWO Suchtberatung unterliegt der Schweigepflicht. Es umfasst sämtliche stoffgebundenen und stoffungebundenen Süchte. Auch die Akupunktur nach NADA wird angeboten.

Das Angebot der AWO Suchtberatung steht allen Personen zur Verfügung und kann auch anonym sowie durch Angehörige oder Fachkräfte genutzt werden.

Öffnungszeit der AWO Suchtberatung in Bad Dürrenberg:

Mo: 11:00 bis 17:00 Uhr
Offene Sprechzeit (ohne Termin): Mo: 13:00 bis 14:00 Uhr

Tel. 0176 43660407 oder 03461 74020 (in Merseburg)
Mail: suchtberatung@awo-halle-merseburg.de

Mehr zur AWO Suchtberatung Halle – Saalekreis: https://www.awo-halle-merseburg.de/angebote/beratung-und-unterstuetzung/suchtberatung/

Die Suchtberatungsstelle Halle – Saalekreis AWO Erziehungshilfe Halle (Saale) gGmbH wird gefördert aus Mitteln der Stadt Halle (Saale), des Landkreises Saalekreis und der Deutschen Rentenversicherung Bund und Mitteldeutschland.

Halle, 11. Januar 2024