Rückblick aufs Ehrenamtsfest

Einen Tag, bevor die Gartenparty steigen sollte, orakelte die Wetter-App noch etwas von Regen. Es blieb also spannend bis zum Schluss. Doch wir hatten Glück. Bei traumhaftem Wetter fand am Abend des 6. Juli im Garten der AWO Geschäftsstelle in der Zerbster Straße in Halle-Neustadt das jährliche Ehrenamtsfest statt. Geladen waren alle Ehrenamtlichen, die in den Einrichtungen der AWO Halle-Merseburg tätig sind.

Barbara Höckmann, die Vorstandsvorsitzende der AWO Halle-Merseburg, überreichte den Gästen zum Dank für ihren unermüdlichen Einsatz eine kleine Anerkennung. Im Anschluss daran wurde das üppige Büffet eröffnet. Dieses Mal stand das Fest unter dem Motto „Spanien“, weshalb es auch typische Gerichte aus der Region zu verkosten gab. Eine Band spielte live Evergreens und aktuelle Hits.

Doch auch das schönste Fest geht einmal zu Ende. Nun freuen wir uns auf nächstes Jahr, wenn wir unsere Ehrenamtlichen wieder ein bisschen verwöhnen können.