Die AWO beim Halleschen Firmenlauf 2017

Am gestrigen Abend (15.06.) gingen neun AWO-Teams (36 Läuferinnen und Läufer) an den  Start des Halleschen Firmenlaufs. Bei schwülen Temperaturen ließen sie es nicht nehmen, alles zu geben und Spaß am Laufen zu haben. Unterstützt von AWO-MitarbeiterInnen und dem Vorstand wurden tolle Leistungen erbracht. Es gingen insgesamt 427 Teams an den Start – das sind 1708 Läuferinnen und Läufer. 53 Frauenstaffeln, 223 Männerstaffeln und 151 gemischte Staffeln.

Sieger der AWO-Teams wurden die AWOletics und konnten somit ihren Titel vom vergangenen Jahr verteidigen. Herzlichen Glückwunsch!

AWOs Lessinghort                                   AWOs flinke Köpfe                                Die vier wilden AWO Kerle

AWOletics                                                AWO mixed                                           AWOs aufgewachtes Dornröschen

Die verrückten AWO-Vier                       AWOs ambulante Erziehungshilfe          Die vier AWO-Flitzer