In Gedenken an einen engagierten Helfer

Das Dornröschen-Team trauert um einen einstigen Helfer. Anfang Dezember 2018 verstarb Steffen Voigt. Als engagierter Vater eines langjährigen Dornröschenbesuchers zeigte er vollen Einsatz, wenn es um handwerkliche Arbeiten im Dornröschen ging. Auch für ein persönliches Gespräch hatte er immer ein offenes Ohr.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgendeinem Platz,
sondern im Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweizer

Und diesen Platz hast du ganz sicher. Ich behalt‘ dich, Steffen, Truckfahrer mit Leib und Seele, im Herzen, erinner‘ mich an ganz wunderbare Gespräche, lustige, schräge, aber auch schöne Karaokesongs, verschiedene Streich- und Möbelaufbauaktionen, gemeinsame Nachmittage im Dornröschen und lächle in Dankbarkeit über diese gewesenen schönen Augenblicke, und ich weiß, du lächelst gerad‘ zurück. Danke für die wunderschöne Zeit mit Dir. Wir sind sehr traurig und vermissen Dich.
In Dankbarkeit Sandra vom Dornröschen-Team

Dornröschenmitarbeiterin und Helfer

Steffen Voigt und Sandra Ulrich