Ein neuer Elternworkshop startet – Anmeldungen ab sofort möglich

Halle, 13.06.2022: Viele Wege führen zum Ziel – das ist auch in der Erziehung so. Trotzdem steckt man manchmal in der Sackgasse fest oder wünscht sich einen Routenplaner. Bei uns können Eltern Rast machen und auftanken. Gemeinsam finden wir neue Wege.

Ab 23.06.2022 beginnt ein neuer Elternworkshop bei uns in der Jugend- und Familienberatungsstelle. Zehn Wochen lang treffen wir uns jeden Donnerstag von 9:30 Uhr bis etwa 11:30 Uhr in vertrauter Runde (bis zu 10 Väter/Mütter/an der Erziehung beteiligte Personen), teilen unseren Erziehungsalltag, Sorgen und Erfahrungen.

Zwei Beraterinnen der Jugend- und Familienberatungsstelle der AWO begleiten, moderieren und geben spannende Hintergrundinfos. Eltern bekommen in der Gruppe:

• Verständnis
  • Offene Ohren
  • Ideen und Impulse für den Alltag
  • Übungsmöglichkeiten
  • Kaffee und eine angenehme Atmosphäre
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch in vertrauter Runde

Das Angebot ist kostenfrei und die Mitarbeitenden unterliegen der Schweigepflicht. Vorab führen wir mit Interessenten gern ein unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen und Fragen klären. Neugierige können sich ab sofort in unserer Beratungsstelle anmelden.

Jugend- und Familienberatungsstelle
Zerbster Straße 14