Aktion Zuckertüte: Auf zur zweiten Runde!

Die ersten beiden Markttage der Aktion Zuckertüte liegen hinter uns und liefen aus unserer Sicht sehr gut. Am Donnerstag wurden wir zwar mit einem riesigen Regenguss begrüßt und konnten leider nicht alles aufbauen wie geplant, dafür war es im Anschluss und am nächsten Tag ausreichend sonnig .

Wir haben viele Materialspenden entgegen genommen. Es gab viele Besucher, die die Mischung aus Live-Musik und sozialem Engagement sehr schätzten. Auch die sehr liebevoll und neu gestaltete Zuckertüte des Dürerhort-Teams samt der Kinder wurde lobend erwähnt!

Die Mitarbeiter von Dell haben uns nun schon das 8. Jahr in Folge unterstützt (dieses Jahr 1.700 €), Mitarbeiter der Saalesparkasse das 1. Mal – mit tollen Materialien und ganz viel Freude und Herzblut wurden unserer Vorstandsvorsitzenden Frau Höckmann die Spenden überreicht. Bisher können wir auf Bareinnahmen am Stand von 440,23 € blicken sowie Überweisungen in Höhe von 3.655 €.

Die Lexika sind also wieder bestellt und wir freuen uns sehr darüber, alle Kinder damit auch in diesem Jahr beglücken zu können. Am Donnerstag wird es wieder den kleinen Aktionsstand geben (diesmal hoffentlich auch mit Pappsäule) und am Freitag dann den großen Stand samt Live-Musik ab 17.30 Uhr mit dem halleschen Duo drum@phone.

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich und freuen uns auf diesen Donnerstag (14 – 18 Uhr) und Freitag (14 – 19 Uhr)!

Unsere Zuckertütenaktion auf dem Marktplatz in Halle, vor Galeria Kaufhof:

Do, 17. Juni | 14 – 18 Uhr – Mitmach-Aktion

Fr, 18. Juni | 14 – 19 Uhr – Zuckertütenstand mit Straßenmusik vom Duo drum@phone (ab 17.30 Uhr)

Möchten Sie unsere Aktion Zuckertüte gern mit einer Spende unterstützen?

Bitte geben Sie unbedingt den Verwendungszweck Ihrer Spende an.

Unsere Kontoverbindung lautet:

AWO Regionalverband Halle-Merseburg e. V.
Saalesparkasse
Verwendungszweck: Aktion Zuckertüte
BIC: NOLADE21HALL

Spendenbescheinigung:

Auf Wunsch erhalten die Spender nach Eingang der Spende eine Spendenbescheinigung. Dazu bitte die Adresse telefonisch, per Post oder E-Mail übermitteln oder im Verwendungszweck der Überweisung die Anschrift angeben.