Seniorenflohmarkt am 24. April im Dienstleistungs- und Service-Center Merseburg

Am Dienstag, dem 24. April, findet im Dienstleistungs- und Service-Center Merseburg (DSC), Reinefarthstraße 81-83, zum ersten Mal ein Seniorenflohmarkt in der Begegnungsstätte der BWG statt. Kleine und große Schätze von Dachböden, aus Kellern und Schränken, Raritäten oder nützliche Dinge warten von 14 bis 17 Uhr auf neue Besitzer.

Die Händler können ab 12:30 Uhr mit dem Aufbau ihrer Stände beginnen. Bei schönem Wetter wird auch der Außenbereich für den Flohmarkt genutzt.

Die Burgenlandküche ist mit einem Imbisstand vor Ort und lädt zu einer „Trödelpause“ ein.

Veranstaltet wird der Flohmarkt von der BWG Halle-Merseburg e.G., der Gleichstellungs- und Seniorenbeauftragten des Landkreis Saalekreis und dem AWO Regionalverband Halle-Merseburg e.V.

Anmeldungen sind nur noch unter Vorbehalt möglich, denn die Tische im Innenbereich sind bereits alle reserviert. Bei gutem Wetter stehen jedoch Plätze im Außenbereich zur Verfügung. Dazu muss ein eigener Tisch (max. 2 m Länge) mitgebracht werden.

Die Anmeldung ist kostenlos. Gewerblichen Verkäufer sind nicht zugelassen.

Flyer Seniorenflohmarkt