500 Euro für die Aktion Sterntaler vom Hilfeverein der Bauverein Halle & Leuna e.V.

Am 15. Januar besuchte Franziska Weidner vom Hilfeverein der Bauverein Halle & Leuna e.V. die Geschäftsstelle der AWO Halle-Merseburg. Anlass des Besuchs war die Übergabe eines Spendenschecks für die Aktion Sterntaler der AWO-Stiftung humalios. Dr. Gaby Hayne, Geschäftsführerin der AWO Halle-Merseburg, nahm den Spendenscheck entgegen. Ein besonderes Anliegen des Hilfevereins der Bauverein Halle & Leuna e.V. ist es, Solidarität zu üben und Menschen in Notlagen zu unterstützen. Projekte wie die Aktion Sterntaler sind eine echte Herzensangelegenheit, sagt Franziska Weidner, weshalb der Hilfeverein die Aktion mit einer Spende in Höhe von 500 Euro unterstützt.

Halle, 16. Januar 2024