Ehrenamt in Halle und Merseburg

Kleine Taten – große Wirkung! Ehrenamtlich engagiert bei der AWO

Sie arbeiten gern mit Kindern, Erwachsenen oder älteren Menschen? Sie lesen gern vor, arbeiten gern kreativ oder möchten einfach jemandem ein wenig ihrer Zeit schenken?
Alle Einrichtungen der AWO sind auch Orte, an denen sich Menschen ehrenamtlich engagieren und anderen helfen, ihr Leben besser zu meistern.
Melden Sie sich bei uns! Gemeinsam finden wir die richtige Einsatzstelle für Sie und Ihr Talent.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Sie suchen eine Einsatzstelle als Ehrenamtliche/r? Unser aktueller Bedarf zum Download:

Bedarf Ehrenamt Halle 2023

Bedarf Ehrenamt Merseburg 2023

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.