BRAINY

Ich bin Hero Brainy. Super, dass wir uns kennenlernen! Das hier ist mein Steckbrief- mit dem kannst du viel über mich erfahren. Auch viel über Freundschaft, übers Nein- Sagen, über Risiken im Leben und übers Cool- Sein. Guck mal, Du kannst auch klicken und noch mehr Infos finden.

Liebe Grüße Dein Brainy

Vielleicht hast du durch deine*n Lehrer*in dieses kleine weiße Lineal erhalten, eine Unterrichtsstunde dazu, Gespräche über Cannabis und Situationen im Leben.

Hast Du? Cool, dann kommst Du über den QR- Code immer wieder hier hin, für Infos, Film und Ideen.

Hast du nicht? Dann frag mal deine*n  Schulsozialpädagog*in, dein*e Lehrer*in, wo es die Lineale gibt.

  • Was ist Brainy passiert?
  • Was bedeutet: Sei stark! Sei cool! Sag Nein!
  • Wie schwer ist es für dich, NEIN zu sagen?

Schreib uns über Signal* – Handynummer: 0162 6589018 oder per E-Mail: suchtpraevention[at]awo-halle-merseburg.de

*) Einfach App runterladen und los geht’s!