Aktion Sterntaler startet schon bald

Im letzten Jahr hat uns Corona einen Strich durch den Besuch unserer Aktion „Sterntaler“ auf dem Weihnachtsmarkt gemacht. Dabei waren wir seit 1998 regelmäßig mit unserem Stand ein fester Bestandteil des Marktes. In diesem Jahr blicken wir optimistisch nach vorn und gehen fest davon aus, mit unserer Aktion wieder auf dem Markt zu Gast zu sein. Wir wollen wieder Wunschzettel von halleschen Kindern verteilen, die an Heiligabend oft keine Geschenke bekommen. In ihren Familien fehlt das Geld dafür. Mit der Aktion „Sterntaler“ der AWO-Stiftung „humalios“ kann jede Hallenserin und jeder Hallenser zum Weihnachtsmann werden.

Sie sind herzlich eingeladen, am Stand vor Galeria Kaufhof auf dem halleschen Weihnachtsmarkt vorbeizukommen. Suchen Sie sich dort einen Wunschzettel aus. Lösen Sie ihn ein und liefern Sie die Gabe entweder gleich wieder am Stand ab oder später in der AWO-Geschäftsstelle. Die ehrenamtlichen Helfer der Stiftung sorgen dafür, dass jedes Kind seine Gabe bei einer Weihnachtsfeier erhält.

Aktion Sterntaler der AWO

STERNTALER 2021

Leider gibt es coronabedingt auch in diesem Jahr keinen stand auf dem Markt. Sie haben dennoch einen Wunschzettel eingelöst? Dann geben Sie das Geschenk bis spätestens 7. Dezember festlich verpackt in der AWO-Geschäftsstelle, Zerbster Straße 14. ab.

Möchten Sie die Aktion lieber mit einer Spende unterstützen? Die Kontoverbindung lautet:

Stiftung humalios
Verwendungszweck: Aktion Sterntaler