Aktion Sterntaler der AWO-Stiftung „humalios“ in diesem Jahr nicht auf dem Marktplatz in Halle

Nach der kurzfristigen Schließung des Weihnachtsmarktes in Halle sehen wir uns leider gezwungen, auch in diesem Jahr auf einen Stand unserer Aktion Sterntaler auf dem Marktplatz zu verzichten. Dies geschieht auch zum Schutz unserer Ehrenamtlichen, Mitarbeiter und Spender hinsichtlich der angespannten Coronasituation.

Trotzdem mitmachen

Möchten Sie dennoch unsere Aktion Sterntaler unterstützen? Dann schreiben Sie uns eine Mail an presse@awo-halle-merseburg.de. Teilen Sie uns dabei mit, welchen Kinderwunsch Sie gerne erfüllen möchten. Wir suchen dann den passenden Wunschzettel heraus und senden Ihnen diesen zu.

Bitte geben Sie das Geschenk bis spätestens zum 7. Dezember festlich verpackt in der AWO-Geschäftsstelle, Zerbster Straße 14 ab.

Die Aktion kann auch mit einer Geldspende unterstützt werden:

Stiftung humalios
Verwendungszweck: Aktion Sterntaler 2021
Saalesparkasse
NOLADE 21HAL

Hintergrund der Aktion

Mit der Aktion „Sterntaler“ der AWO-Stiftung „humalios“ können Hallenserinnen und Hallenser zum Weihnachtsmann – oder zur Weihnachtsfrau –  werden. Die Spenden gehen an Kinder aus AWO-Einrichtungen in Halle-Neustadt und der Silberhöhe sowie aus Einrichtungen anderer Träger, die von Kindern aus einkommensschwachen Familien besucht werden.