Sterntaler-News: Jetzt geht’s ans Geschenke einpacken

An vier Tagen standen auch in diesem Jahr ehrenamtliche Helferinnen und Helfer auf dem Weihnachtsmarkt in Halle und verteilten Wunschzettel mit Kinderwünschen an freundliche Spielzeugspender. Diese machten sich mit den Zetteln auf den Weg und kauften die von den Kindern darauf gemalten Wünsche.

Inzwischen finden die ersten Geschenke den Weg zu uns in die AWO-Geschäftsstelle in der Zerbster Straße. Hier werden sie im Laufe der Woche verpackt. Neben den Sachspenden gingen insgesamt 714,35 € Barspenden am Sterntaler-Stand ein. Diese werden verwendet, um das gewünschte Spielzeug auf den noch übrig gebliebenen Wunschzetteln einzukaufen.

Wenn Sie unsere Aktion „Sterntaler“ der AWO-Stiftung „humalios“ noch unterstützen möchten, können Sie das gerne mit einer Geldspende tun.

Unsere Kontoverbindung lautet:

Stiftung humalios
Verwendungszweck: Aktion Sterntaler
Saalesparkasse
NOLADE 21HAL

Wir danken allen Helferinnen und Helfern sowie Spenderinnen und Spendern für die Unterstützung der Aktion „Sterntaler“.

Mehr zur Aktion Sterntaler:  www.awo-halle-merseburg.de/aktion-sterntaler

Mehr zur Stiftung humalios: www.stiftung-humalios.de