AWO Landesverband Sachsen-Anhalt wählt neues Präsidium

Am 9. Oktober 2021 fand die Landeskonferenz mit der Wahl des neuen Präsidiums des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. statt. Besonders freuen wir uns, dass mit Barbara Höckmann und Marcel Dörrer zwei Vertreter*innen des AWO Regionalverbandes Halle-Merseburg e.V. ins Präsidium des Landesverbandes gewählt wurden.

Barbara Höckmann ist die frisch gewählte Präsidiumsvorsitzende des Landesverbandes der Arbeiterwohlfahrt. Sie wurde in ihrer Position bestätigt, die sie seit 2016 innehat.

Des Weiteren wurden Gunther Raugust und Jan Kiese als stellvertretende Vorsitzende sowie Angela Kolb-Janssen, Birgit Steinmetz, Eva von Angern, Martin Röthel, Jan Bartelheimer und Harald Koch als Beisitzer ins Präsidium des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. gewählt.

Barbara Höckmann ist zudem Vorsitzende des AWO Regionalverbandes Halle-Merseburg e.V. Marcel Dörrer hat die Position des stellvertretenden Vorsitzenden im Regionalverband inne.

Foto: AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. – V. l. n. r.: Gunther Raugust, Marcel Dörrer, Jan Bartelheimer, Angela Kolb-Janssen, Harald Koch, Barbara Höckmann, Martin Röthel, Jan Kiese, Birgit Steinmetz, Eva von Anger