Ostern im Seniorenheim "Lindenhof"

Bei uns gibt es nicht nur für Kinder Osterüberraschungen, der Osterhase kommt auch zu unseren Senior*innen.

Pauline Richter, Schulsozialarbeitern bei der BbS Saalekreis, Außenstelle „Carl Wentzel“ war wieder mit ihren Schüler* innen kreativ und sie haben ganz viele Knautschbälle/ Handschmeichler für unsere Senior* innen der AWO Einrichtung Lindenhof hergestellt. Vielen lieben Dank an Frau Richter und die Schüler*innen für diese tolle Idee ❤️

„Meine Aufgabe war den Osterhasen zu unterstützen und viele Päckchen , bei denen was Süßes nicht fehlen darf, für Ostern zu packen.“  berichtet Barbara Höckmann, unserer Vorstandsvorsitzende, die die Osteraktion unterstützt hat.
Und für die engagierten Mitarbeiter* innen des Seniorenheimes gab es auch eine kleine Überraschung.