Kita-Messe am 14. September in Halle

Am Sonnabend, 14. September 2019, findet von 14 – 17 Uhr in der Wilhelm-Külz-Straße 22 eine Kita-Messe statt, an der sich auch die AWO Halle-Merseburg beteiligt. Veranstaltet wird die Kita-Messe von der Servicestelle für interkulturelles Lernen in Kitas in Sachsen-Anhalt und der Villa Jühling e.V.

Wie bekommt mein Kind einen Platz im Kindergarten? Wer hilft mir dabei? Was macht mein Kind in der Kita? Was können wir als Familie in der Kita mitgestalten? Antworten auf all diese Fragen sollen in der Veranstaltung im Gespräch mit Erzieher*innen und Berater*innen gefunden werden.

Sprachmittler*innen begleiten die mehrsprachige Veranstaltung. Auch an die kleinen Messegäste ist gedacht. Die Kinder erwartet Spiel, Spaß und Theater

Der Eintritt ist frei.

Quelle: Lernen interkulturell

Flyer zur Kita-Messe: Faltflyer_Kita-Messe2019_WEB

Weitere Infos zur Kita-Messe: www.lerneninterkulturell.de/einladung-zur-kita-messe-in-halle