Rat und Hilfe bei häuslicher Gewalt: Die Interventionsstelle „Häusliche Gewalt & Stalking“ weiterhin telefonisch erreichbar

Die Interventionsstelle „Häusliche Gewalt & Stalking“ Halle der Arbeiterwohlfahrt Halle-Merseburg ist weiterhin für Betroffene von häuslicher Gewalt und Stalking da! Aufgrund der Corona-Pandemie finden wochentags Beratungen telefonisch oder per E-Mail statt. Rufen Sie uns an! Oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir sind für Sie da!

Kontakt zur Interventionsstelle „Häusliche Gewalt und Stalking“ Halle:

Leiterin: Silke Voß
E-Mail: interventionsstelle@awo-halle-merseburg.de

Die Interventionsstelle Halle ist eine Opferberatungsstelle für Betroffene von häuslicher Gewalt und Stalking. Die Beratung ist kostenlos, unverbindlich und streng vertraulich. Wir bieten Frauen und Männern vertrauliche, fachlich fundierte Beratung bei häuslicher Gewalt und Stalking. Wir helfen Ihnen dabei sich und Ihre Angehörigen zu schützen. Wir setzen uns für Ihre Interessen und Rechte ein und suchen gemeinsam mit Ihnen nach Wegen aus der Gewalt.

Die Interventionsstelle Halle ist in folgenden Landkreisen tätig:

·    Halle

·    Saalekreis