In der Kita „Goldener Gockel“ wird nachgefeiert

Ende vergangenen Jahres schwappte eine heftige Erkältungswelle übers Land, die noch immer nicht ganz abgeklungen ist. Leider durchkreuzte diese außergewöhnliche Lage die Weihnachtspläne in der Kita „Goldener Gockel“ in Halle-Neustadt. Doch das kreative Team aus dem „Goldenen Gockel“ hat längst eine Idee, wie die ausgefallene Weihnachtsfeier wieder wett gemacht werden kann. Aber lesen Sie selbst:

Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit

So sollte es bei uns im Goldenen Gockel zur Weihnachtsfeier heißen, mit fröhlichen Lachen und strahlenden Kinderaugen. Alles ist vorbereitet, die Geschenke sind wunderschön eingepackt und hübsch drapiert. Der Weihnachtsmann und seine Helfer sind eingeladen.

Doch leider konnte durch die Notbetreuung unsere Weihnachtsfeier nicht stattfinden.

Allerdings muss niemand sehr traurig sein. Wenn alle Kinder und Erzieher im neuen Jahr wiederkommen, planen wir am 11.01.2023 einen Neujahrsempfang mit Überraschungen und Leckereien.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien ein Weihnachtsfest mit zauberhaften Momenten, leckerem Essen, fröhlichen Gesichtern und einen guten Start ins neue Jahr.

Halle, 03.01.2023