Geheimakte Osterhase – Sensation in der Kita Zwergenhäuschen

Aus der Kita Zwergenhäuschen wurden uns streng geheime Schnappschüsse vom Osterhasen zugespielt. Nach langer Diskussion in unserer Online-Redaktion haben wir beschlossen, dieses hochbrisante Bildmaterial der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es handelt sich um ein Meisterstück des investigativen Journalismus, das wir unseren Leserinnen  und Lesern keinesfalls vorenthalten wollen.

Endlich wurde der Osterhase enttarnt und von einer Kamera eingefangen. Kräftig dabei geholfen, Licht in das Mysterium um das geheimnisvolle Hoppelwesen zu bringen, haben die Kinder aus der Merseburger Kita Zwergenhäuschen und ihre wagemutigen Erzieherinnen. Auch ein Traktor samt Traktorist spielten dabei eine nicht unwesentliche Rolle.

Dank des mutigen Einsatzes der Kinder und ihrer erwachsenen Helferinnen und Helfer (Herr Denkes, Frau Schulte, Frau Bäumler und Frau Schwager) können wir nun die weltweit ersten, garantiert echten Bilder vom einzig wahren Osterhasen präsentieren. Die Sensation aus Merseburg macht den Frühling erst perfekt.

Geheimnisvolles Hoppelwesen: der Osterhase