Flohmarkt von BWG & AWO in Merseburg

Frühlingszeit ist Flohmarktzeit. Bereits zum dritten Mal lud die BWG Halle-Merseburg e.G. nun schon gemeinsam mit dem AWO-Regionalverband Halle-Merseburg e.V. Trödelfans aus Merseburg, Bad Lauchstädt und Umgebung zum „Flohmarkt von Senioren für Jedermann“ ein.

Das Dienstleistungs- und Servicecenter (DSC) Merseburg der Wohnungsgenossenschaft wurde wieder zum Ort der Begegnung für Schnäppchenjäger und Liebhaber von kleinen und großen Schätzen vom Dachboden, aus Kellern und Schränken. Dabei wurden Raritäten oder nützliche Dinge angeboten, von denen sich der Eine nur zu gerne trennt und die der Andere vielleicht schon lange sucht.

Das Wetter war wechselhaft, dennoch gab es insgesamt 17 Stände im Innen- und Außenbereich sowie Kaffee, Kuchen und leckere selbst gemachte Limonade.