Stadtteilfest Silberhöhe am 6. Juli mit dem AWO-Hort "Jessener Straße"

Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle Stadtteilfest „Menschen für Menschen“ in der Silberhöhe statt. Der Hort „Jessener Straße“ der Arbeiterwohlfahrt Halle-Merseburg ist am 6. Juli 2019 mit dabei. Ab 11 Uhr steigt das Fest rund um das E-Center in der Weißenfelser Straße. Neben dem AWO-Hort „Jessener Straße“ sind auch Vereine, Wohnungsunternehmen und Verbände mit ihren Ständen vor Ort. Die Besucher können sich auf ein buntes Programm mit Angeboten für Groß und Klein freuen.

Am Stand des Hortes „Jessener Straße“ gibt es Gesellschaftsspiele wie „X und O“, „Vier gewinnt“ und Rechenspiele.

Veranstaltet wird das Stadtteilfest von der Bürgerinitiative Silberhöhe.

Mehr Infos zum Fest gibt es unter: silberhoehe.de/veranstaltungen/stadtteilfest-menschen-fur-menschen-2019