Rückblick auf die Faschingsparty in der Kita „Bummi“

Aus der Kita „Bummi“ erhielten wir einen Rückblick auf die bunte Faschingszeit, die zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder gefeiert werden konnte.

„Am 20. Februar war es endlich wieder soweit. Nach zwei Jahren Faschingspause wurden in der Kita „Bummi“ die Luftschlangen entstaubt.

Gemeinsam wurde getanzt, gesungen und gelacht. Viele Eltern haben zahlreiche Leckereien mitgebracht und so entstand ein großes, leckeres Faschingsbuffet. Bei lustigen Spielen, wie Würstchenschnappen oder Zielwerfen konnten kleine Preise gewonnen werden. Wem es zu trubelig war, der hat sich in den Kreativbereich zurückgezogen und konnte Faschingsbilder gestaltet.

Ein kleiner Faschingsumzug durch die Einrichtung beendete einen schönen Vormittag – für die Kinder und Erzieher.“

 

 

02.03.2023