Entspannter durch den Familienalltag mit dem Elternworkshop der AWO

Ab dem 30. August geht es wieder los. Dann beginnt ein neuer Elternworkshop des Arbeiterwohlfahrt Regionalverbandes Halle-Merseburg e.V. Bis zum 15. November 2018 trifft sich die Gruppe jeden Donnerstag zwischen 9:30 und 11:30 Uhr in der Jugend- und Familienberatungsstelle der AWO in der Zerbster Straße 14 in Halle.

Der Elternworkshop richtet sich an alle Väter, Mütter, Eltern, die Stress im Erziehungsalltag abbauen wollen, liebevoll, aber konsequent Grenzen setzen wollen, ihre Kinder besser verstehen wollen.

Ziel ist es, mehr Verständnis füreinander zu gewinnen und mehr Sicherheit im Umgang mit den Kindern zu erlangen. Gemeinsam mit anderen Eltern werden Sie mehr über die Entwicklung Ihres Kindes erfahren, Handlungsmöglichkeiten und Erziehungsstrategien kennenlernen und ausprobieren.

Geleitet wird der Workshop von Eric Finsterbusch und Anne Jahn.

Anmeldungen telefonisch oder per E-Mail unter:

Mail: jufabe@awo-halle-merseburg.de

Die Teilnahme ist kostenfrei. Zum Kennenlernen ist ein Vorgespräch in der Jugend- und Familienberatungsstelle gewünscht.