Rückblick auf das Ehrenamtsfest

„Schiff ahoi!“ hieß es am 20. Juni beim Ehrenamtsfest der AWO. Eine sommerliche Prise Meereswind tauchte das Ehrenamtsfest in Urlaubslaune. Die Ehrenamtlichen konnten sich bei bestem Wetter und guter Stimmung im Familiencafé und im weitläufigen Garten der AEH in der Trakehner Straße austauschen.

Alle Ehrenamtlichen, die zum Fest gekommen waren, erhielten als Dank für ihren unermüdlichen Einsatz ein kleines Präsent von Geschäftsführerin Dr. Gaby Hayne überreicht.

Für die musikalische Untermalung sorgte Gitarrist und Sänger Kay Dubberke, der Evergreens und bekannte Hits live spielte und sang. Mehr zum Musiker, der schon öfter bei AWO-Veranstaltungen zu erleben war, bei Facebook: www.facebook.com/musikkaydubberke

„Es war wieder richtig schön“ und „Bis zum nächsten Mal“, hörten die Gastgeber immer wieder beim Verabschieden aus der gemütlich-beschwingten Runde. Wir freuen uns schon sehr darauf.