„Fête de la Musique“ beim Sommerfest der Ehrenamtlichen

Am 21. Juni 2018 fand die „Fête de la Musique“ in Halle statt. Das konnte man bis in die Trakehner Straße in Halle-Neustadt spüren. Zu unserem Sommerfest der Ehrenamtlichen sorgte das Duo um Isabel Seidel und Steffi Hildebrandt für die entsprechende musikalische Untermalung.

Ein Hauch von Frankreich wehte durch den ganzen Abend. Überall fand man kleine Hingucker zum Thema: bei der Deko, beim Tischschmuck oder auch direkt zum Vernaschen auf dem kalten Buffet. Das Wichtigste an diesem Abend waren jedoch unsere Ehrenamtlichen, die sich in angeregten Gesprächen austauschen konnten.

Einer der Höhepunkte des Abends war die Übergabe der Präsente an die Ehrenamtlichen. Dieses Jahr gab es Regenschirme im knalligen AWO-Rot. Und so manch einer erinnerte sich an das Sommerfest im vergangenen Jahr, das während eines äußerst regenreichen Unwetters stattfand – zum Glück natürlich, wie auch in diesem Jahr, in den gemütlichen Räumen des Familiencafés.