DELL-Mitarbeiter*innen mit Besen, Schubkarre und hoch zu Ross

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch den Mitarbeiter*innen der Firma DELL EMC geht längst nicht die Puste aus. Am 5. Dezember holten sie noch einmal richtig Schwung. Arbeitseinsätze in der Kita „Goldener Gockel“ und bei der Ambulanten Erziehungshilfe (AEH) in Halle-Neustadt sowie im Hort „Jessener Straße“ in der Silberhöhe standen auf dem Plan.

Während es auf dem Außengelände im Hort „Jessener Straße“ und im „Goldenen Gockel“ dem Herbstlaub an den Kragen ging, sah der Einsatz bei der AEH ganz anders aus. Hier wurde gerade die Familienweihnachtsfeier gefeiert. Also warfen sich die Mitarbeiter*innen von DELL EMC in Schale – besser gesagt in Weihnachtsmanntracht – und verteilten kleine Geschenke an die zahlreichen Kinder auf dem Fest. Außerdem halfen sie bei der Durchführung des Festes mit.

Wir danken den fleißigen Helferinnen und Helfern von DELL für ihren tatkräftigen Einsatz in unseren Einrichtungen.