„Aktion Sterntaler“ – Die Wunschzettel sind da!

Die Wunschzettel sind da! Die Kinder der AWO-Einrichtung haben in den vergangenen Wochen fleißig Wunschzettel gemalt, gebastelt und geschrieben. Jetzt können die Zettel an alle verteilt werden, die gern einem Kind einen Weihnachtswunsch erfüllen möchten. Vielleicht sind ja auch Sie dieses Jahr mit dabei und machen mit einer Weihnachtswunsch-Spende ein Kind glücklich.

Mit der Aktion Sterntaler erfüllt die Stiftung humalios jedes Jahr Kindern, in deren Familien das Geld dafür fehlt, einen kleinen Weihnachtswunsch (im Wert von 15-20 €). Und Sie können uns dabei unterstützen: Suchen Sie sich am Stand auf dem Weihnachtsmarkt einen Wunschzettel aus, lösen Sie ihn in einem Geschäft ein und geben Sie das Geschenk bis zum 11. Dezember (AWO Geschäftsstelle, Zerbster Str.14) wieder bei uns ab. Die ehrenamtlichen Helfer der Stiftung sorgen dann dafür, dass jede Gabe verpackt und pünktlich bei Ihrem Sterntaler-Kind landet.

Alternativ können Sie die Aktion auch mit einer Geldspende unterstützen.

Spendenkonto:

Stiftung humalios
BIC: NOLADE21HAL
Kennwort: Aktion Sterntaler

Und hier finden Sie unsere Sterntalerstände mit den Wunschzetteln der Kinder:

Sterntaler in Halle
Weihnachtsmarkt in Halle: vor dem Haupteingang von „Galeria Kaufhof“

Freitag, 01. Dezember: 15 bis 19 Uhr
Samstag, 02. Dezember: 13 bis 19 Uhr
Freitag, 08. Dezember: 15 bis 19 Uhr
Samstag, 09. Dezember: 13 bis 19 Uhr

Sterntaler in Merseburg
Im Kaufhaus Müller in der Gotthardstraße

Samstag, 25. November: 10 bis 12 Uhr
Dienstag, 28. November: 10 bis 12 Uhr
Donnerstag, 30. November: 10 bis 12 Uhr und 15 bis 17 Uhr
Samstag, 02. Dezember: 10 bis 12 Uhr

Wunschzettel können darüber hinaus vom 17.11. bis 13.12. in folgenden Stellen abgeholt werden:

• Wahlkreisbüro von Dr. Verena Späthe, Entenplan 1
  • Schäfer-Immobilien, Entenplan 5
  • AWO-Bürgerhaus Merseburg, Neumarkt 5

Die Geschenke müssen bitte bis spätestens 15. Dezember verpackt in einer der benannten Stellen abgegeben werden.

Sterntaler in Leuna
Weihnachtsmarkt Leuna

Freitag, 1. Dezember: 14 bis 18 Uhr
Samstag, 2. Dezember: 14 bis 18 Uhr
Sonntag, 3. Dezember: 14 bis 18 Uhr

Geschenkeabgabe bis zum 10. Dezember: AWO Stadtverband Leuna e.V., Kirchgasse 7 in Leuna.