Gute-Laune-Spender gesucht! Unsere Senioren freuen sich über Briefe und viele bunte Bilder.

Wer hat Lust, gute Laune zu spenden? Wie das geht? Ganz leicht! Einfach ein Bild malen oder einen Brief oder eine Postkarte schreiben und an die Bewohner unserer AWO-Seniorenheime in Halle schicken. Im Moment sind unsere Senioren ziemlich abgeschnitten von der Welt und dürfen auch keinen Besuch empfangen. Sie freuen sich deshalb sehr über Post.

Der kleine Künstler ist drei Jahre alt und hat den Bewohner*innen aus dem Seniorenheim „Schöne Aussicht“ ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert

Ein Blumengruß an das Seniorenheim „Lindenhof“ von einem kleinen Künstler aus der Kita „Bummi“

Das Team vom Seniorenheim Lindenhof sagt „Danke“ für den Überraschungsgruß aus der Schulsozialarbeit

Sie sind inspiriert und möchten mitmachen? Gerne! Schicken Sie die Bilder, Briefe und Postkarten einfach mit dem Kennwort „Gute-Laune-Spender“ an eines unserer Seniorenheime. Unsere Mitarbeiter leiten sie dann an die Senioren weiter.

Wir freuen uns auf viel Post!

Und hier sind die Anschriften unserer AWO-Seniorenheime in Halle. Einfach ein Seniorenheim aussuchen – oder zwei, oder drei … –  und der Kreativität freien Lauf lassen!

Seniorenheim „Haus Silberhöhe“
Querfurter Straße 13