Rückblick auf das „Fest der Generationen“ am 1. September auf dem Marktplatz in Halle

Am 1. September wurde auf dem Markt in Halle gefeiert. Bis zur letzten Minute hielt uns der launische Wetterbericht in Atem. Doch allen Befürchtungen zum Trotz konnte das „Fest der Generationen“ bei bestem Wetter stattfinden. Bei der „Aktion Gutmensch“ nutzten viele Mitarbeiter*innen und Besucher*innen die Chance, sich als „Gutmensch“ zu outen.

Das AWO-Café hielt eine besondere Überraschung bereit: Knallrote AWO-Herzen, die mindestens genauso heiß begehrt waren, wie die Zuckerwatte aus der AWO-Zuckerwattemaschine. Bei der Rallye erkundeten die Gäste die Stände und lernten die AWO und ihre unterschiedlichen Einrichtungen kennen.

Nach dem AWO-Fest ist vor dem AWO-Fest. „Sie kommen doch morgen wieder?“, war eine recht häufig gestellte Frage der Gäste an diesem Nachmittag. Inzwischen sind alle Pavillions wieder verstaut und wir sammeln Ideen für das kommende Jahr.