Aktion „Sterntaler“ erfüllt Weihnachtswünsche

Mit Hilfe der AWO-Stiftung „humalios“ können Hallenser Kindern aus AWO-Kitas in Halle-Neustadt und Halle-Silberhöhe einen Weihnachtswunsch erfüllen.

Seit 1998 gehört er zum Weihnachtsmarkt dazu: der Stand von „Sterntaler“. Dort liegen Wunschzettel von halleschen Kindern aus Kitas, Horten und Wohngruppen der AWO Halle-Merseburg in der Silberhöhe und in Halle-Neustadt. Besonders in Familien mit geringem Einkommen können Weihnachtsfest und Geschenke für die Kinder zu einer Herausforderung werden. Mit der Aktion „Sterntaler“ der Stiftung „humalios“ kann jede Hallenserin und jeder Hallenser zum Weihnachtsmann werden und Kindern einen Weihnachtswunsch erfüllen. Dazu brauchen Sie lediglich einen der Wunschzettel einzulösen, die die Kinder in den vergangenen Wochen gemalt haben.

26. Aktion Sterntaler – Termine auf dem Weihnachtsmarkt in Halle 2024

Do, 28. November | 15 – 19 Uhr

Fr, 29. November | 15 – 19 Uhr

Do, 05. Dezember | 15 – 19 Uhr

Fr, 06. Dezember | 15 – 19 Uhr

Möchten Sie  unsere Aktion Sterntaler unterstützen?
Dann kommen Sie zu unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt und suchen sich einen Wunschzettel aus, den Sie erfüllen möchten. Das Geschenk können Sie dann an den Standtagen oder in unserer Geschäftsstelle  abgeben:

Bitte geben Sie das Geschenk bis spätestens Montag, den 11. Dezember 2023,  festlich verpackt in der AWO-Geschäftsstelle, Zerbster Straße 14 ab. (Bitte zusammen mit dem am Geschenk befestigten Wunschzettel, sodass wir das Geschenk dem Kind zuordnen können.)

Sterntaler_Ausschnitt_kl

Möchten Sie unsere Aktion mit einer Spende unterstützen? Unsere Kontoverbindung lautet:

Stiftung humalios
Verwendungszweck: Aktion Sterntaler ((und eventuell Ihre Anschrift, wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen))
Saalesparkasse
NOLADE 21HAL

Oder hier klicken und über helpmundo online spenden.

Bitte wählen Sie bei Ihrer Online-Spende unter „Ich spende für“ die Aktion Sterntaler aus.